Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 20:28
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ergebnisse chinesische superliga

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Mit welcher Begründung darf Timo Boll eigentlich parallel in zwei Ligen spielen wohingegen der DTTB gerade beschlossen hat, dass künftig alle Spiele, an denen ein Spieler teilgenommen hat, der in zwei Ligen gleichzeitig spielt, für das Team verloren gehen???
Die Frage wurde schon mal in einem anderen Thread gestellt, aber beantwortet hat sie noch niemand. Ich würde mal drauf spekulieren, daß die obige Regelung nur gilt, solange die Vor- und Rückrunde der Bundesliga läuft. Da es ja mehrere Bundesligaspieler betrifft bin ich mir sicher, daß man um das Problem weiß.

Die kontrete Begründung aus den Regeln würde mich aber auch brennend interessieren. Wie siehts denn z.B. mit dem japanischen Super Circuit aus?