Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 07:51
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bombermann
Also ich fang dann mal mit den Einlauftipps der ersten dre an:

1. TTF Bönen
2. SV Spexard
3. TTV salzkotten (als klitze kleine Geheimwaffe :-))

Gruß
Bombermann

Danke aus Spexard für die positive Prognose aber ich denke da werden wir ein wenig überschätzt.
Da wir alle jungen Spieler verkauft haben streiten wir wohl mit Lünen und Avenwedde um den Titel der ältesten Mannschaft.
Eigentlich sind wir eine Truppe die gerade erst aus der LL abgestiegen ist und jetzt eine neue Nummer 4 hat.

Wer kommende Serie oben stehen wird hängt wohl sehr stark davon ab wie oft komplett gespielt werden kann.
Bei Bönen wird der Coste wohl nie spielen (hat den überhaupt schon mal jemand gesehen). Dafür denke ich werden die Bönener sonst wohl recht komplett antreten (und sind deshalb auch mein Favorit).
Bei Elsen kann ich mir nicht vorstellen, daß Ali und Maiwald oft im mittleren Paarkreuz antreten werden (sonst wäre es mit Abstand das stärkste mittlere Paarkreuz der Liga).
Bei Schloß Holte wird Reisewitz öfter mal fehlen.
Aus Cappel hörte man daß Tobi Korff öfter mal nicht dabei ist. Ich denke er wird auf jeden Fall so oft spielen, daß Cappel mit den Abstiegsplätzen nie etwas zu tun haben wird.

Die Mannschaften die man evt. im Tabellenkeller erwartet sind alle recht kampfstark und spielen fast immer komplett. ( z. B. muß es Jahre her sein das ein Langenberger mal ein Meisterschaftsspiel verpasst hat ).
Dadurch könnten alle Mannschaften punktemäßig eng beieinander bleiben.
Vielleicht wirds ja ähnlich spannend wie letzte Serie wo Aufstieg und Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden wurden.

----------- L L 2, da sin mer dabei ! ------------