Zitat:
|
Zitat von johem
Ich habe die Vermutung, dass für mich die Noppen eher weicher sein müssen und nicht zu langsam sein dürfen. Dafür muss ich bei der Kontrolle etwas zurückstecken. Dies sind aber nur Vermutungen von mir. Vielleicht seit ihr da anderer Meinung. Ich habe übrigens noch den Toni Hold Virus II , den ich allerdings noch nicht getestet habe. Welche glatten Langnoppenbeläge könnten zu meinem Spiel passen?
|
Evtl. könnte der Joola Fakir was für dich sein! Er hat deutlich weichere Noppen als der Superblock, und ist auch deutlich schneller, aber nicht so schnell wie z.B. ein Alligator. Mit dem Fakir kann man relativ sicher ein gefährliches Block/DS-Spiel aufziehen, da er einen gutmütigen Ballabsprung hat, und mit relativ wenig Aufwand ziemlich gefährlich werden kann. Dabei ist er aber auf Grund seiner Geschwindigkeit auch aus der Distanzabwehr sehr gefährlich. Insbesondere, wenn man eine Version erwischt, die leicht griffige Noppenhälse erwischt, kann man auch super variieren.
Zu den unterschiedlichen Versionen:
Fakir-Versionen
Ansonsten sollte der Virus II auch deinen Wünschen entsprechen, allerdings hab ich bisher nur über ihn gelesen.
Ciao
Johannes