Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 11:03
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von keule_kf
....und den aufmerksamen Lesern dieser "Diskussion" wird auffallen, wieviel angehende Köche im Aufstellungskochtopf mitmischen möchten und Ihre besondere persönliche Note hinterlassen wollen

Oder - um es ganz emotionslos auf den Punkt zu bringen: Es gibt eine WSO, es gibt eine vorgeschlagene Mannschaftsaufstellung des Vereins und dann gibt es Entscheidungsträger des Verbandes. Glücklicherweise wird von diesen Personen letztendlich die Mannschaftsaufstellung entschieden - nach WSO und deren Regelungen und Bestimmungen

Sonstige zu registrierende Regungen, Empfindungen, Gerüchte, Einschätzungen, unerhört Gehörtes, taktische Anmerkungen und anderweitige Informationen aus "sicheren" Quellen spielen hierfür keine Rolle - dies dient eher einer Beurteilung im Vorfeld einer Entscheidung und dem Versuch, auf Entscheidungen qua votum Einfluss zu nehmen, auf hessisch nennt man dies: Gelabertes.

Mit spätabendlichen Grüßen aus der Weinstadt am Main
Klaus Ferkinghoff
Spvgg 07 Hochheim
Meine Meinung: Diesen ganzen Sermon kannst Du Dir ersatzlos sparen. Das will nämlich keiner hören. Ok - habt Euch durchgesetzt, schön.

Kannst ja schon mal Deine Erläuterungen zu formulieren beginnen, wie Du uns alles nach der Runde erklärst, für den Fall, dass der besagte Riesenspieler wieder keinen Einsatz gehabt haben sollte...

Ich sage seit 20 Jahren (will auch schon sehr lange keiner mehr hören), dass die großen Vereine viel mehr Manipulationsmöglichkeiten haben als die kleinen - und dass die WSO dem viel mehr Riegel vorschieben sollte. Dabei ist natürlich auch Sorgfalt und Konsequenz der Klassenleiter gefordert. Man könnte ja sogar so weit gehen, bestimmte Aussagen (wenn nicht: Zusagen) der Vereine aus den Vorjahren noch mal zu sichten, und so Glaubwürdige von den anderen zu unterscheiden.

Na, was misch' ich mich ein. Geht mich nix an, ich weiß.

ciao!