Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 11:41
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen

Um die ersten beiden Plätze werden wohl zwischen Wünsdorf II, den Waldstädter Teufeln sowie Stahnsdorf III (wohl auf jeden fall mit Ahrens) unter sich ausmachen. Einheit II kann ich garnich einschätzen, daher lasse ich sie mal aus einer Bewertung raus. WSG Waldstadt II wird wenn sie so wie in den letzten Jahren spielen im gesicherten Mittelfeld landen. Ebenso wird es Großbeeren ergehen, jedoch nur wenn sie in der Aufstellung von der abgelaufenen Rückrunde antreten. (da haben sie ja nich nur Sperenberg I geschlagen, sondern auch uns geärgert) Falls dies nich der Fall sein wird, werden sie um den Abstieg mitspielen. Da ja sicherlich 2 Mannschaften absteigen werden, geh ich ganz klar davon aus, dass es nich uns erwischen wird. Da mit Sperenberg II eigentlich der Abstiegskandidat Nr. 1 es wohl kaum packen kann. Ebenso schwer wird es dann Ludwigsfelde II haben, welche jedoch nich zu unterschätzen sind. Nach Meinung von H. Fuhrmann soll sich der Tobi dort schon sichtbar verbessert haben. Und nun zu dir Animal: Also wie du schon sagtest, ihr habt keine Nr. 1. Ihr lebt von eurer Ausgeglichenheit. Aber wenn diese nich konstant durch die Saison gebracht wird, werdet ihr es schwer haben und rettet euch vll erst kurz vor Ende der Saison. (außer euer Fleischer spielt mit )
Also vor Beginn der neuen Saison möchte ich keinen zum klaren Abstiegskandidaten machen. Letztendlich kann jeder jeden ärgern wenns für den einen am Tag gut läuft, für den anderen wiederum schlecht. Daher freu ich mich auf die neue Saison, die sicherlich von der einen oder anderen Überraschung leben wird.