heiligenrode ist sicher auch mein geheimfavorit,kann unter die ersten drei kommen,nur für wen ?
bei herhaus bleibe ich dabei,marc ist so ein führungsspieler.wenn seine vorderleute erst einmal eine 4:2 oder 5:1 führung raushohlen ( was möglich ist ) dann kann er zu super form auflaufen.
wenn er keinen druck spürt,dann kann er sehr stark aufspielen und das mindermann ein Null-Mann in der Mitte ist ,ist wohl selbstverständlich.
gut unten ist daniel G.schlecht einzuordnenen,wer auf seine noppen nicht kann ... und 17:1 BL oben spricht da eine deutliche sprache !!!!
sicherlich ist emra eher für ausgeglichen gut und der schwachpunkt,auch im doppel.da müssen wir dann zuschlagen
zum thema twistringen und geld ,ist mir nur zu ohren gekomen das da keiner von den ersten 4 !!! ohne cash spielt. da kommt halt keine mannschaft bei raus,sondern nur individualisten,was mann in den doppel auch sehen wird.
Stani soll aber schon deutlich besser sein als Schwiering,egal wo er trainienrt,und wenn Twistringen klug war hat er eine siegprämie im vertrag. dann wird er seine bilanz spielen
zu guter letzt noch das Fazit:
Geld allein macht noch keine Mannschaft !!!
und es wird warscheinlich eine der spannensten Saison der letzten Jahre !!!!