Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 17:34
ralf19601956 ralf19601956 ist offline
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: J Zander Project X Crossfire OFF

Zitat:
Zitat von mcvh
So ich hab das Crossfire heute mal mit meinem Geospin und dem 729 Supersoft gespielt.
Mir ist gleich aufgefallen, das es im Vergleich zu meinem XCalibur 6.0 wesentlich weniger Rückmeldung gibt. Es ist nicht so steif wie das XCalibur und trotzdem hab ich das Gefühl das es härter ist.
Es ist deutlich offensiver ausgerichtet und schneller für mein Empfinden. Nebenbei ist es auch deutlich schwerer. Und das obwohl ich auf dem XCalibur zwei PF4 spiele.
Ich konnte es nicht so gut kontrollieren und mein Spiel gestalten. Druck machen hingegen geht schon gut. Das Crossfire ist für mich deutlich OFF wohingegen das Xcalibur eher ALL+ bis OFF- ist.
Soweit ich hier ein Fazit ziehen kann, würde ich das Crossfire als schnelles und doch kontrolliertes Holz einstufen, wenn man denn schnelle Hölzer spielen mag. Ich konnte das Tempo nicht kontrollieren. Wenn es etwas langsamer zuging, dann ließ sich damit ganz gut spielen.

Ich werde also bei meinem XCalibur als Holz der Wahl bleiben und das Crossfire gerne als Zweitholz in der Tasche behalten.

CU,
mcvh
Wer etwas über das Holz wissen möchtet,dann könnt ihr vielleicht mal jay kay
anschreiben,der hat das selber auch als Zweitholz und hat es auch schon länger.
Der ist im Moment aber leider im Urlaub.
Wenn er dann wieder da ist,dann schick ich ihn dann mal in diesen Thread,damit er dazu etwas schreiben kann.
Bis denne.
Gruß Ralef.