Zitat:
|
Zitat von Eierspin
Des Weiteren glaube ich kaum, das Stadnidschenko ebenso wie Schwiering zu eins spielen wird. Der trainiert vor dem Saisonstart kein Stück und wie ich gehört habe, wird er eh nicht in Twistringen trainieren. Halt reiner Söldner, aber ein sehr sehr gut bezahlter wie man munkelt........
|
Zitat:
|
ich glaube das sich Stadni ganz schön umgucken wird. Das ist eine anderes Spiel als in der Oberliga und bereits viele vor ihm haben in der Hinrunde gute Packungen kassiert. Von seinen Möglichkeiten und seinem Talent brauchen wir nicht reden, aber wenn er nicht trainiert, oder schlecht traininert und dann vielleicht zu Anfang mal verliert, dann spielt der auf keinen Fall wie Schwiering 17:1 !
|
Zitat:
|
Ja die ersten vier in Twistringen spielen bestimmt nicht dort, weil Twistringen so ein nettes Dörfchen ist, zumal das gute 40 Autominuten von Bremen entfernt sind...soviel zu den 4 von außerhalb.
|
Bin ja nun bekanntlich auch nicht unbedingt ein glühender Twistringen-Verehrer und kann deren Transfer-Politik genauso wenig nachvollziehen wie Du, aber was Du da vom Stapel läßt, ist ziemlich dreist, um nicht zu sagen unverschämt...
Zu Alex Stadtnitschenko: Wenn der Mann regelmäßig trainieren würde, wär`er ein Regionalliga-vorne-Mann.
Tut er aber nicht.
Für die "stärkste Oberliga aller Zeiten" hat`s aber letztes Jahr immer noch für gut positiv gereicht, so dass man schon davon ausgehen kann, dass er in der LL nicht allzuviel verlieren wird. Besser als Schwiering ist er definitiv auch, wenngleich Marcus zeitweilig sehr gut spielen kann (allerdings auch nicht noch mal zu eins spielt...)
"Söldner" ist definitiv nicht von der Hand zu weisen, aber er ist einer von der "netten und zuverlässigen Sorte".
Ob er "sooo" gut bezahlt ist, wag`ich im übrigen mal zu bezweifeln...aber selbst wenn, wo ist das Problem?
Alex kann nun mal nix anderes besser als Tischtennis und kann die Kohle auch gut gebrauchen, da ist es doch legitim, so ne Chance zu nutzen, oder?
Würde mich übrigens mal interessieren, ob Du genauso schriebest, wenn Du wüßtest, der Betroffene läse das und würde sich ggf. zur Wehr setzen....
Und Deine Antipathien gegen "andere" Twistringer sind ja nun auch nichts neues...