Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 22:02
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von TTMG
Naja ist nicht so ein Übermann wurde mir gesagt, aber ist halt ganz gut, hab ihn auch noch nie persönlich gesehen, lassen wir uns mal überraschen.
Das du Hettstedt als Abstiegskandidat siehst, das werden hier ein paar aber gar nicht gern hören, aber gut, ist halt Deine Meinung. Aber Wünsdorf, Rudow und Eberswalde sehe ich auch unten, evtl. noch Hertha II, wobei die noch am stärksten von den gerade genannten sind.
Da hast Du sicherlich Recht, dass ich mir mit dieser Einschätzung hier keine Freunde mache, dennoch muss ich sagen, dass ich Hettstedt nun mal nicht so stark einschätze, was möglicherweise allerdings auch daran liegt, dass ich die meisten Spieler auch nicht wirklich gut kenne.
Hertha II ist für mich mit am schwersten einzuschätzen. Man muss abwarten wie oft ihre Nummer 1 Auler, der ja anscheinend ziemlich stark sein soll, spielen wird. Der Rest ist ja immer noch extrem jung, d.h. da werden Leistungsschwankungen normal sein, aber natürlich haben alle noch eine Menge Potential, speziell Steinert und auch Kempe.