Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 22:41
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brauche Tipp: Schneller Anti

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ihr ihrgend welche schnellen !!! anti beläge kennt, am besten in der geschwindigkeit um die 90.
Ich habe gemerkt das wen ich mit nem anti "versuche" zu "schupfen" das ich den ball dan "meistens" hoch zurück kriege und sehr gut drauf kloppen kann , nur die anti beläge die ich getestet habe waren alle so übelst lahm das ich kaum noch blocken konnte ... ich bin ja eigentlich nicht wirklich def spieler (war ich aber ma) naja und nu hab ich mich so sehr an das schnelle spiel gewöhnt das es ihrgendwie doof is sich wieder umzugewöhnen besonders wen man forhand schnell läst und nur die rückhand die ich fast nur benutze so super lahm ist.

ich musste hal leider bis jetzt immer fest stellen das ich zwar gut mit anti auf der rückhand spielen kann aber beim blocken klackt der ball gegen den schläger und fällt einfach runter ohne wirklich auch nur den ansatz zu machen wieder übers netz zu kommen

also hoffe ihr kennt ihrgendwelche schnellen anti beläge