Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 06:14
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bin ja nun bekanntlich auch nicht unbedingt ein glühender Twistringen-Verehrer und kann deren Transfer-Politik genauso wenig nachvollziehen wie Du, aber was Du da vom Stapel läßt, ist ziemlich dreist, um nicht zu sagen unverschämt...
Zu Alex Stadtnitschenko: Wenn der Mann regelmäßig trainieren würde, wär`er ein Regionalliga-vorne-Mann.
Tut er aber nicht.
Für die "stärkste Oberliga aller Zeiten" hat`s aber letztes Jahr immer noch für gut positiv gereicht, so dass man schon davon ausgehen kann, dass er in der LL nicht allzuviel verlieren wird. Besser als Schwiering ist er definitiv auch, wenngleich Marcus zeitweilig sehr gut spielen kann (allerdings auch nicht noch mal zu eins spielt...)
"Söldner" ist definitiv nicht von der Hand zu weisen, aber er ist einer von der "netten und zuverlässigen Sorte".
Ob er "sooo" gut bezahlt ist, wag`ich im übrigen mal zu bezweifeln...aber selbst wenn, wo ist das Problem?
Alex kann nun mal nix anderes besser als Tischtennis und kann die Kohle auch gut gebrauchen, da ist es doch legitim, so ne Chance zu nutzen, oder?
Würde mich übrigens mal interessieren, ob Du genauso schriebest, wenn Du wüßtest, der Betroffene läse das und würde sich ggf. zur Wehr setzen....
Und Deine Antipathien gegen "andere" Twistringer sind ja nun auch nichts neues...
Ich kann mich nicht entsinnen Stadtnitschenko beleidigt zu haben bzw. mich darüber aufzuregen, das er eine "Aufwandsentschädigung" in Twistringen bekommt. Ob man das Söldner oder auch anders bezeichnet tut wohl nichts zur Sache. Hinsichtlich seiner Leistung habe ich lediglich gesagt, das er meiner Meinung nach nicht zu eins wie Schwiering (Rückrunde) spielen wird. Sein Talent, Möglichkeiten und seine bisherige Leistung in der Oberliga habe ich nicht kommentiert, kann ich mir auch nicht erlauben. Was andere Antisympathien gegen weitere Twistringer angeht, so muss ich Dich enttäuschen, die bezogen sich lediglich auf eine Person der Mannschaft, aber das hat sich ja diese Saison erledigt. Wie Du dann darauf kommst, das als dreist und unverschämt zu nennen, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich reichlich überzogen. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, kann ich da wohl auch nichts dran machen. Vielleicht sollten wir wieder zum Thema dieses Chats kommen...