Einzelnen Beitrag anzeigen
  #655  
Alt 13.07.2005, 06:46
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 253
Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
@Max:
ich glaube, du solltest dich aus diesem thread fern halten, denn du hast keine ahnung

@all:
tour entschieden? ...nein!
tour wahrscheinlich fast entschieden? ...leider ja!

ich glaube nach wie vor nicht, dass armstrong oder discovery am col de la schlucht geblufft haben, denn ein solcher bluff passt nicht zu deren mentalität ("chef beschützen") ...und außerdem hätte/hat das nix gebracht, wenns ein bluff wäre, denn lance hat ulle und vino zurückgeholt und ködi ziehen lassen ...das wäre mit team drumrum auch nicht anders geworden!

morgen gibts die höchste etappe über madeleine, telegraphe und galibier, wird bestimmt wieder eine radsport-ereignis ....vielleicht kann ja morgen einer der favoriten den lance am galibier abhängen und dann ins ziel rollen
Max hat schon eine Ahnung, zumindest was Ullrich betrifft.

Ich bin überzeugt es war ein Bluff am col de la schlucht. Bluffen gehört zu Armstrongs Taktik, das macht er doch auch bei den Interviews.
Er hat damit erreicht, dass die T-M.-Fahrer meinten, seine Mannschaft ist verwundbar. In den abendlichen Kommentaren zeigte sich doch T-Mobil sehr zuversichtlich.
Dafür wurden sie dann gestern "abgewatscht".
Favoriten gibt es nur für den zweiten Platz. Der erste ist vergeben, solange Armstrong mitfährt. Möglich, sogar wahrscheinlich, das heute Armstrong es ruhiger angehen lässt. Sein Vorsprung ist wirklich sehr beruhigend.
Und noch was zu Ullrich. Vielleicht sollte der beim Radfahren nicht vor sich hinträumen, dann fällt er auch nicht so oft runter.
Und zu T-Mobil, es ist schon bedenklich, einen Fahrer wie Steinhauser mitzunehmen, nur weil der Ullirch mit dessen Schwester gern "trainiert".
Mit Zitat antworten