Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 09:59
Benutzerbild von Till Eulenspieler
Till Eulenspieler Till Eulenspieler ist offline
Auswechselspieler
Junior-Forenmitglied

Till Eulenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

@Schollinsky: top secret

aber gerne ein paar erklärungsversuche (außerdem habe von einem "mutigen" Tip gesprochen ):

1. Buer ( Scholle gewinnt gegen Matti, sehr gute Doppel, ausgeglichende heiße junge Truppe + Hallen/Auswärtsfaktor)
2. Oesede ( für Oesede gilt eigentlich gleiches, Doppel wird man sehen, in jedem Paarkreuz ein guter,Entwicklung diverser Spieler muss abgewartet werden, ansonsten auch Hallenfaktor)
3. Lunestedt 1 ( sehr gute Mannschaft, eigentlich Topfavourit, leistet sich aber zwei "Patzer" gegen Buer und Oesede )
4. Werder3 (kommt auf dir Aufstellung drauf an, wenn immer komplett, d.h. jeder spielt dann ist Werder echt gefährlich)
5. Ritterhude ( kenn ich nicht so gut, aber Bilanzen aus dem letzen Jahr sprechen für sich )
6. Laxten ( nichts neues: gutes oberes Paarkreuz; Kai traue ich aber unten auch so einiges zu )
7. Oldenburg ( könnten auch wohl höher landen, vielleicht startet Daniel ja diese Saison so richtig durch, ?! )
8. Rastede ( kenn ich wenig...)
9. Farge ( kenn ich nicht ... )
10. Lunestedt 2 ( wird schwer durch Abgabe der Nr 1 an die Erste)

Allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und erholsame Sommerpause