|
AW: Neuer Landestrainer
ich sehe das so.er hat schon immer den offenen konflikt vermieden und den leuten nie seine wahre meinung ins gesicht gesagt.nur über dritte oder schriftlich ging das aber auch immer nur "mit dem arsch an der wand" damit man bloss nicht mal böse auf ihn sein konnte.
die leute die ihn nicht richtig kennen wie manch andere seit 20jahren oder so die kann ich aber auch verstehen da er immer öffentlich einen auf "der nette junge von nebenan" macht!
da soll und muss jeder seine eigenen erfahrungen machen.seine "freundin" ist sicherlich in der sache auch nicht einfach für ihn und trägt auch grossen anteil an seinem verhalten denke ich!
richtige freunde sind mangelware (ausser mal von tt leuten abgesehen).
es würde jedenfalls genau passen wenn es carsten oder auch seine angetraute ist!
es hat wirklich gar kein anderer einen grund sowas zu schreiben wenn man den letzten bericht noch dazu zieht der von freed verfasst wurde.zuviel insiderwissen vom sc siemensstadt drinnen!
zum thema zacho
gibts nicht viel zu sagen nur:
sehr kompetent,immer neutral was in diesem job wohl mit das wichtigste ist,ruhig,besonnen...dass er noch keinen grossen heraus gebracht hat ist ein witz hier zu schreiben.
wie sollte er auch bei uns im verein?wir sind nur breitensportler ohne grosse ziele ausser paar kleinen.
jetzt wo er willige leute hat im verband wird er das mit sicherheit auch schaffen!
dass er den job bei uns als 1.vorsitzender abgeben musste ist schade und auch schlecht für den verein.aber da er treuer siemensstädtler ist wird er dem verein genauso mit rat und tat zur seite stehen wie vorher auch!
Gruss
|