Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 12:08
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Tour de France 2005

Nicht gleich überreagieren! Ich wundere mich bloß, dass es immer heißt, dass Ulle viel mehr Talent als Armstrong hat, aber trotzdem nicht gewinnt. Er behauptet dann ebenso gut trainiert zu haben und verliert dann trotzdem. Dann heißt es, seine Teamleitung sei unfähig und ungeordnet und Ulle bräuchte einen wie Riis, der ihn hart rannimmt. Oder es tritt der andere Fall ein, Ullrich erkältet sich, stürzt,.... Warum passiert das Armstrong nie? Trotz seines geringen Talentes kann der sich besser auf dem Rad halten als Ulle? War Armstrong schon einmal erkältet? Ullrich ist immer krank! Keiner aus der T-Mobile Mannschaft, der schon mehrere Touren hintereinander gefahren ist, war bei jedem mal auch krank! Talent ist die Summe der Fähigkeiten! Nicht nur die grandiose Rolleigenschaft von Ullrich, sondern auch Trainingsfleiß, Fahrermentalität und Risikoabschätzung(Stürze). Das große Talent Ullrich soll mal so etwas zeigen. Boll soll taktische Schwächen und nicht so gutes Training wie die Chinesen haben, da ist das zu verzeihen, außerdem stellt er nicht so große Ansprüche. Diese Analogie zu bilden, das ist dumm. Entweder ist Ullrich einfach nicht in der Lage, gut zu trainieren, ein passendes Umfeld zu schaffen oder er sein fahrerisches Können wird überschätzt oder er ist der geborene Verlierer, dem ohne eigens Zutun immer etwas beschissenes passiert.

@ all

Wer von euch betreibt Radsport im Verein und meint daher Ahnung zu haben?