|
AW: Tour de France 2005
man muss nicht unbedingt radsport in einem verein betreiben, um herauszufinden, dass jemand keine ahnung hat, wenn er meint "vino+ulle haben kein talent bzw. sind (dumm)schwätzer" ...dass ein solcher mensch entweder keine ahnung hat oder einfach nur provozieren will, weil er das team telokom hasst, ist offensichtlich! ...wenn du lance toll findest ist das doch o.k., aber dann schreib dass auch so und mach nicht einfach nur seine konkurrenz auf übelste art und weise schlecht!
zum thema "ulle allgemein": ob er mehr talent als lance hat, ist sicher von niemandem ganz klar einzuschätzen ...fakt ist, dass er schlechter trainiert, vor allem den winter über ...aber trotz dieser einstellung ist er x-mal tour-zweiter gewesen und hat sie einmal gewonnen ...d.h. bis auf armstrong hat ulle auch mit "party im winter" immer die gesamte welt-elite hinter sich gelassen ...ich finde, diese leistung wird unterschätzt!
---
tour heute:
hushovd macht alleine den col de madeleine hoch, aber sein vorsprung schmilzt und schmilzt, da ihm eine hochkarätige verfolgergruppe im nacken sitzt (vino, mancebo, heras, botero, preiro, ...)
ich glaube die gruppe ist ganz gut um team DSC etwas zu fordern ...vielleicht kommt lance ja heute nur mit einem helfer zum galibier und ulle oder klödi greifen an *die-hoffnung-stirbt-zuletzt*
|