Zitat:
|
Zitat von MiHu
Für die Verbände. Ziel des Frischklebeverbots ist der Tempoverlust, das Gesundheitsargument ist Mittel zum Zweck, eventuell noch um Regressansprüche abwehren zu können. Einige Funktionäre haben eben im Seniorenstift immer noch nicht aufgegeben, aus Tischtennis Fussball zu machen: Mehr Zuschauer, mehr Sponsoren, mehr Fernsehen, mehr Geld, mehr Macht und vor allem mehr Prestige für`s eigene Ego. :o
Das Problem bei senilen Alzheimerpatienten ist, dass sie Fehler ständig wiederholen, da ja kein Lernerfolg mehr möglich.
Und du glaubst ja selbst nicht, dass die Industrie nicht mitziehen würde, falls sich ihr Gewinn nicht vergrößern würde.
|
Ja also wenn es denen um diese Logik geht werden sie es auch nie lernen. Aber die Industrie kann da kaum dran verdienen. Wenn sie die Logik langsam gleich Interessant durchziehen zocken wir bald wirklich wieder alle mit Brettchen.
Jetzt weiß ich wieder warum mir Funktionäre immer noch die liebsten im Sport sind.
Aber eigentlich können wir kleinen dann nur abwarten was sie entscheiden und dann wieder das beste draus machen und analog zu denen . Die machen was sie meinen was gut für sie ist und wir das was wir meinen was gut für uns ist.
Sieht man ja dann an der Umfrage. Ein Großteil sagt eben was funktionäre machen ist einfach oft völlig an der Realität vorbei also schafft man ne eigene Welt.
Dann soll halt sie WEeltklasse ungeklebt spielen damit es öfter im Fernsehen kommt (wers glaubt....) und in unteren Klasen wo es nicht kontrolliert wird macht jeder was er will. Und genau diese Klassen interessiert die Funktionäre der ITTF sowieso nicht die Bohne also warum sollen sie sich gedanken um Kontrollmöglichkeiten da machen