Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 15:30
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
Prinzipiell ja ein guter ansatz, aber die verhältnismässigkeit ist hier wohl nicht gegeben.
13-jährige bekommen ohne grosse hindernisse alkohol und zigaretten, in unsere städten herschen abgas werte die wirklich sorge erregen müssen, halluzinogene drogen sind ohne grössere probleme im nächsten supermarkt erhältlich, aber wenn ich an der frischen luft meinen belag frischkleben will wird das verboten, weil evtl kiddies schindluder damit treiben würden.

das erinnert mich an die diskussion im letzten jahr, wo der dttb mir von der verfassung garantierte rechte streitig machen wollte.

es gibt sicherlich argumente die für ein klebeverbot sprechen, aber dieses gehört me nicht dazu
Was willst du in ein Verhältnis zueinander setzen?
Sicher ist das Leben lebensgefährlich, dies darf aber nicht verhindern es lebenswerter zu machen.
Die ITTF ist doch frei sich Regeln zu geben, mit welchen Material die Spiele zu bestreiten sind. Wer dies nicht möchte kann ja weiter mit anderen Materialien spielen, nur eben nicht auf Veranstaltungen der ITTF und deren angehörigen Verbände.