Zitat:
|
Zitat von Max
...ein Sportler wie Ullrich, ... muss es sich schon gefallen lassen, warum ein Vinokourov bis auf die gestrige Etappe besser und angriffslustiger fährt.
|
Sportler wie Ullrich merken wahrscheinlich sehr gut, ob sie "die Beine" zum attakieren haben und welchen Eindruck ihre Rivalen machen. Attakieren des Attakierens willen macht für viele Fahrer Sinn, aber nicht für Gesamtwertungsfahrer wie Ullrich, Botero oder Vino. Schon gar nicht für Ullrich, der seine Stärken ja gerade nicht in den Tempowechseln hat.
Zitat:
|
Zitat von Max
Ich finde es belustigend, wenn man mit der wohl kaum ernst gemeinten Behauptung, Vino habe kein Talent, manche so verstören kann.
|
Ich finde es nervtötend, dass hier jeder seinen geschmacklosen Müll ablassen kann, den er hinterher dann nicht ernst meint. Wenn Du denkst bevor Du schreibst und dann nur die Sachen schreibst, die Du auch meinst, ersparst Du uns viel Quatsch, ehrlich!
Zitat:
|
Zitat von Max
Für mich ist Vino besser als Ullrich, allein schon deshalb, weil er sich was traut. Ullrich ist nämlich nicht kämpferisch, das würde man nämlich auch im Fahrverhalten merken...
|
Wie gesagt, natürlich würde Ullrich attakieren, wenn er den Eindruck hätte, noch mal ein paar Kohlen drauflegen zu können. Wer er den Eindruck nicht hat und so und so schon am kämpfen ist, dann wären solche Attaken doch absolut sinnfrei, oder? Das einzige, was er sich dann abholt, ist die entgültige rote Karte!