Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 17:20
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

@ semme:
Was hat das mit einer "bereits getroffenen Aussage" zu tun, die war etwas provokativ (wenn auch witzig) formuliert, aber es ja wohl logisch dass dann dazu andere Meinungen kommen, oder?

@ Hogar: Was meinst Du mit "wer austeilt muss auch einstecken können", hat hier ein Grünhöfer mal in irgendeiner Form jemanden angegriffen? Wäre mir nicht bekannt, sonst bitte mal den Link zum Thema setzen.
Gegen einen Zusammenhalt des TuS Vahr und die TT-Abteilung vom TuS Vahr selber hab ich ja überhaupt nix, nur da muss doch irgendwas vorgefallen sein dass die jetzt alle gegen Grünhöfe schießen, oder? Dann würde ich das gerne wissen, mir ist nix bekannt.

@ Generell:
Komischerweise werden alle, die etwas erfolgreicher sind (ob damals TV Lehe, DJK oder dann GTV) plötzlich als arrogant angesehen und nicht mehr gemocht.
Bedenkt mal bitte: Letzte Saison sind wir sportlich abgestiegen, diese Saison vorher gezittert und gebangt überhaupt Meister zu werden, dann der sensationelle Erfolg auf der Norddeutschen, bestimmt 10 mal in der Tageszeitung, Ehrungen durch den Vereinsvorstand, Presse- und Fototermine mit der Stäwog (neuer Sponsor), Lobeshymnen in der Vereinszeitung, nun Fahrt zur Deutschen und Landespokalsieg... plötzlich überall Behandlung wie die Könige, Gratulationen von zig Adressen und das im Alter von 12-17 Jahren! Das muss erst mal alles verarbeitet werden und da sind wir definitiv bei!
Deshalb kann ich trotzdem nicht behaupten, dass die Jungs "zu" arrogant geworden sind, das Selbstbewusstsein ist natürlich enorm gestiegen (und zur Arroganz ist es dann bekanntlich nur ein schmaler Grat). Von außen wird das sicherlich leicht fehlinterpretiert. Mich hat nach den NMM mal ein Spieler gefragt "Du sag mal ganz ehrlich, findest Du dass wir ein arroganter Haufen geworden sind? Das hat man in Bremen jemandem erzählt und der hat es uns dann gesagt!"
Das sagt doch wohl aus, dass die sich schon Gedanken darüber machen wie sie rüberkommen und nicht arrogant sein wollen!
Einer hat da mehr Probleme mit, der andere weniger, insgesamt sind die Jungs aber in Ordnung, Arroganz bedeutet für mich was ganz anderes als ergeizig und selbstbewusst an den Tisch zu gehen.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis