Zitat:
|
Zitat von RadVahrer
Bauer ist nicht schlecht aber ein sehr guter Spieler isr ER nicht!!
Wenn du die Nase bis an die Deck hebst musst du auch damit rechnen das es jemanden auffällt.
Warum ich es wage eure Meiestät zu beleidigen?? ganz einfach, Körpersprache!! Vielleicht solltest du dich nicht nur wärend der Spiele aufnehmen lassen sondern auch zwischen den Spielen. Wenn du wärend des Spiels die Nase oben hast ist das egal aber zwischen den Spielen ksieht es etwas übertrieben aus (arogant). Doch das du hier jetzt so am heulen bist zeigt mir das ich dich völlig falsch eingeschätzt habe.  Es tut mir zwar nicht leid aber wisch dir trotzdem wieder die trännen aus dem Gesicht.
@Landwirt
Sorry aber ich habe nicht gesagt das wir Perfekt wären, wir haben auch unsere schwarzen scharfe, aber denen ist das auch bewusst!! Erzähl du mir nicht das du ein besserer Mensch wärst!
@Hogar
Das ist auch so ziemlich der grösste Grund warum ich noch bei Vahr bin und diesen Verein so Liebe. Selbst Spieler die nicht mehr für uns spielen sind immer herzlich wilkommen und gehören nachwievor zur gemeinschaft.
 Glaubt nicht das ich Angst bekomme 
|
Hab Deine Antwort vor meinem letzten Post nicht gelesen, trotz aller Kritik an uns erst mal: Mir gefällt Deine Schreibweise und der Hang zu klaren Worten

(Heiraten werd ich Dich deswegen aber nicht

).
In speziell diesem Punkt aber werde ich im Forum nichts dazu schreiben (wie ich bereits schrieb), wenn Du mit Deinen Beiträgen dazu beiträgst andere Leute runter zu holen (nicht
ihnen einen...

egal) ist das lobenswert! Nur Du kennst sie eben nicht so gut und solltest sie nicht hier im Forum derart "anprangern". Wenn Dir jemand in der Halle blöd kommt kannst Du ihn ja da fragen ober er nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat.