Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 19:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von Eierspin
Ich kann mich nicht entsinnen Stadtnitschenko beleidigt zu haben bzw. mich darüber aufzuregen, das er eine "Aufwandsentschädigung" in Twistringen bekommt. Ob man das Söldner oder auch anders bezeichnet tut wohl nichts zur Sache. Hinsichtlich seiner Leistung habe ich lediglich gesagt, das er meiner Meinung nach nicht zu eins wie Schwiering (Rückrunde) spielen wird. Sein Talent, Möglichkeiten und seine bisherige Leistung in der Oberliga habe ich nicht kommentiert, kann ich mir auch nicht erlauben. Was andere Antisympathien gegen weitere Twistringer angeht, so muss ich Dich enttäuschen, die bezogen sich lediglich auf eine Person der Mannschaft, aber das hat sich ja diese Saison erledigt. Wie Du dann darauf kommst, das als dreist und unverschämt zu nennen, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich reichlich überzogen. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, kann ich da wohl auch nichts dran machen. Vielleicht sollten wir wieder zum Thema dieses Chats kommen...
Warum sollte ich ein "persönliches Problem" mit Dir haben?
In keinster Weise.
"Beleidigt" hast Du Alex St. auch nicht; das fehlte auch noch...
Aber der Grundtenor Deiner Aussagen bzgl. Alex geht mir gegen den Strich, und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, die ein oder andere Formulierung ("trainiert kein Stück", "halt reiner Söldner, aber ein sehr sehr gut bezahlter", "wird sich ganz schön umgucken") wäre nicht so gefallen, wenn die Gefahr einer Reaktion bestanden hätte.
Mag sein, dass ich hier jetzt etwas über- oder fehlinterpretiere, aber meist lieg`ich sooo falsch nicht mit meinen Text-Deutungen; in diesem Fall mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Kannst mich ja Lügen strafen, indem Du über andere, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtige Spieler, auf die o.g. Attribute genauso zutreffen, in ähnlicher Form vom Leder ziehst...
So, das war`s vorerst von mir zu diesem Thema.