Mein Onkel war früher ein ausgezeichneter Radfahrer und nahm unter anderem an Weltmeisterschaften teil (ich denke 70er Jahre), damals wurde gedopt - und heute wird es immer noch.
Damals haben sich die Fahrer vor den Rennen das Kokain reingezogen, es wurde ohnehin nicht kontrolliert.
Heute wird das natürlich ein ganzes Stück cleverer gemacht, aber es kann mir keiner erzählen, dass die sauber sind. Wo kommen nur Armstrongs Krampfadern in der Wade her?

Und der Hämatokrit-Wert der Freunde ist auch nur aufgrund genetischer Vorbedingungen und tollem Training so hoch... alles klar!

Es gibt inzwischen ganz fiese Arten zu dopen, Eigenblut ist nur eine Möglichkeit. Es gibt sogar die Tendenz, dass Familienangehörige sich dopen und es dann vor dem Wettkampf quasi zu einem "Blutwechsel" kommt...
Übrigens auch interessant, bei welchen Ärzten und Instituten der gute Lance war. Soweit ich weiß genau mit jenen, die auch in den US-Leichtathletik Skandal um Doping (Marion Jones usw.) involviert waren. Böse Geister sagen bei ihm ja, dass der Krebs den Ärzten ganz neue Möglichkeiten eröffnet habe.
Nunja. Ullrich ist ja auch Asthmatiker und muss Cortison nehmen. Der Arme! Bilden wir uns also nicht ein, unser Fahrer wäre sauber...