Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Warum sollte ich ein "persönliches Problem" mit Dir haben?
In keinster Weise.
"Beleidigt" hast Du Alex St. auch nicht; das fehlte auch noch...
Aber der Grundtenor Deiner Aussagen bzgl. Alex geht mir gegen den Strich, und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, die ein oder andere Formulierung ("trainiert kein Stück", "halt reiner Söldner, aber ein sehr sehr gut bezahlter", "wird sich ganz schön umgucken") wäre nicht so gefallen, wenn die Gefahr einer Reaktion bestanden hätte.
Mag sein, dass ich hier jetzt etwas über- oder fehlinterpretiere, aber meist lieg`ich sooo falsch nicht mit meinen Text-Deutungen; in diesem Fall mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Kannst mich ja Lügen strafen, indem Du über andere, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtige Spieler, auf die o.g. Attribute genauso zutreffen, in ähnlicher Form vom Leder ziehst...
So, das war`s vorerst von mir zu diesem Thema.
|
Stimme Peter Igel im Ergebnis ausdrücklich zu! Sorry Eierspin, aber Alex St. ist dann doch noch eine ganz andere Klasse - im Übrigen in der LL H auch dann, wenn er annähernd nicht trainiert!!! Das ändert natürlich überhaupt nichts daran, dass auch ich seit einigen Jahren die "Entwicklung und Politik" in Twistringen - zugegeben aus der Entfernung - mit einer gewissen Skepsis beobachte...