Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 22:32
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von semme
... jedoch muss man sagen das die NMM-Schüler vom Niveu stärker war als bei den Jungen. Das sage nicht ich, sondern andere kompetente Träger des Norddeutschen Tischtennis Verband. Es besteht also nicht der geringste Grund zur übertriebenden Selbstverherlichung.
Hmmm...mal ein Beispiel:
TuS Sandhorst (8. der Niedersachsenliga) wird ungeschlagen dritter bei der Schüler NMM, Landolfshausen (Meister der Niedersachsenliga) wird "nur" 5. bei der Jungen-NMM, auch wenn's für Landolfshausen alles dumm gelaufen ist, behaupte ich: Das Niveau war in etwa gleichstark. Außerdem ist es doch vollkommen wumpe oder willst Du uns den Erfolg damit "madig machen"?
Und außerdem verherrlichen wir uns nicht selbst.

Zitat:
Zitat von semme
Die wahre stärke eines Spielers liegt daran auch Kritik annehmen zu müssen.
Kritik sicherlich, aber keine Miesmacherei!

Zitat:
Zitat von semme
Desweiteren darf man nicht beigehen und jemanden miserfolg wünschen. Bei so einer Veranstalltung vertritt ein Verein, nicht nur sich selbst, sondern das gesamte Bundesland.
Sag mal träume ich jetzt schlecht oder was soll diese Aussage? Vielleicht habe ich sie auch nur missverstanden. Hat jemand irgend jemanden Misserfolg gewünscht? Soweit ich weiss haben unsere Jungs euren (und umgekehrt) sich auf dem NTV- Turnier viel Erfolg gewünscht, ich über A. Symanowski sogar noch darum bitten lassen, dass ihr mir die Zwischenergebnisse Samstag zwischendurch per SMS mitteilt!
Das Verhältnis zwischen Vahr und uns ist eigentlich hervorragend, was versucht ihr jetzt da Keile zwischen zu treiben?
Bist Du überhaupt vom TuS Vahr oder gibst Du das nur vor???

@ everHB: Wahre Worte, vielen Dank!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis