deine idee mit dem anti auf der VH ist extrem gut, vor allem weil man damit wirklich gut schiessen und kontern kann!
ich spiele seit meinem wechsel von kurznoppe zu anti selbst einen solchen auf der VH und bin mehr als zufrieden - gut, ich spiele damit zwar nur offensiv, aber natürlich kann man mit so nem teil auch excellent abwehren, also an deiner stelle würd ich mir einen kaufen!!
du musst nur darauf achten, dass es ein etwas schnellerer anti ist, weil einige wirklich schnarch-langsam sind - ich empfehle dir den "Yasaka Anti-Power", den gibts nur in 2,0, was auf dem allplay aber nicht zu schnell sein dürfte, da antis langsamer sind als normale beläge; der soll vor allem auch für die offensive gut geeignet sein, er scheint (auch laut beschreibung) predestiniert (schreibt man das so??) für block-konter-schuss!!!
zu f) nein, ein abgespielter belag, auch wenn er komplett glatt ist, hat NICHTS mit einem anti zu tun, weil er durch die verbindung von softschwamm mit extrem hartem gummi erst zu einem solchen wird, d.h. die spieleigenschaften eines antis bietet nur ein anti