Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 08:37
hand-gottes hand-gottes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hand-gottes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2

Zitat:
Zitat von chris1106
Ich lese diesen Threat immer mit großer Begeisterung.
Mein Tipp ist der TV Wetzlar wird Meister. Aber das ist bei diesem Spielerpotential auch klar.

Auf der anderen Seite interessiert es mich schon, wieviel Geld in eine Bezirkligamannschaft gepumpt wird, damit Spieler mit Potential für die Hessenliga oder Verbandsliga dorthin wechseln.
Bekommen dann alle Spieler der Mannschaft Geld?
Wie reagiert der restliche Verein darauf, wenn einzelne Spieler eine "Fahrtkostenerstattung" bekommen?
Werden die Spieler dem Verein erhalten bleiben, wenn der Sponsor kein Geld mehr gibt?
Fragen über Fragen...

P.S.:
Gruß an Stephan Feile von seinem alten Doppelpartner Christian

Hallo Chris1106,
Über Geld braucht man hier nicht zu reden. Die eine Mannschaft gibt Geld aus und die Andere nicht. Spätestens nach dem eventuellen Aufstieg wird sich Wetzlar fragen müssen, wie es weiter geht: Mehr Geld um in die Verbandsliga aufzusteigen? oder Mannschaft behalten nicht verstärken und mit den vorhandenen Ausgaben in der BZOL dümpeln? dann hätte man auch weiterhin kostengünstig bezirksliga spielen können. Früher oder später geht es nicht mehr weiter , und zwar wenn das Geld alle ist.
Gruß h.-g.