Von Hafensänger animiert, muss ich auch einen Tipp abgeben!
01. Lunestedt I
Ich denke, dass man sie schlagen kann, aber über die gesamte Serie werden sie sicherlich oben stehen
02. SVW III
Mit der neuen Aufstellung ( Optimal: Coorsen, Froese, Theile, Pensky, Kleinert und Eilers ) der Geheimfavorit. Auf der anderen Seite muss man schauen, gegen wen sie evtl. in nicht voller Aufstellung Punkte lassen
03. Ritterhude
In den letzten Jahren zu Hause fast ohne Punktverlust. Super ausgeglichen, bärenstarkes unteres Paarkreuz, welches auch den Aussschlag geben kann
04. SF Oesede
Waren die letzten beide Jahre eigentlich besser als wir, obwohl wir letztes Jahr Meister geworden sind. Dunkel, Hellmann, Kassenbrock sicherlich TOP-Leute. Wenn dann noch die Doppel passen, geht vielleicht
noch mehr
05. SW Oldenburg
Gute taktische Möglichkeiten durch die 7-Mann-Aufstellung. Am Anfang etwas schwächer getippt, aber dadurch, dass Tzerwik noch dazu gekommen ist, sind sie im gesicherten Mittelfeld.
06. SuS Buer
Wir sind ein "guter" Aufsteiger, der sicherlich jede Mannschaft ärgern kann. Wir sind eingespielt, verfügen über genügend Selbstvertrauen und wenn wir gut starten sollten, dann geht vielleicht noch mehr.
07. Laxten
CBM und Klaaßen werden vielleicht das ein oder andere Spiel mehr verlieren ( gute Spieler für oben sind ja dazu gekommen ). Einfach nicht ausgeglichen genug, dazu ohne Brinkaus, deswegen eine Verschlechterung zur letzten Saison.
08. Rastede
Reli erfahren und da sie gerne in der VL bleiben, der passende Tip für den Reli-Platz
09. Farge
Mitte und Unten finde ich sehr gut. Wenn sie es oben auch schaffen, dann könnten sie locker im Mittelfeld landen
10. Lunestedt II
Sicherlich gefährlich, da 3 alte Hasen ( Abwehrer ). Sie werden sicherlich auch ihre Punkte holen, aber ob es für den Klassenerhalt reicht, bleibt nach dem Abgang von Kaup doch abzuwarten.