Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2001, 22:29
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich würde mich melden wenn es etwas Neues gibt. Ich habe auch keine große Hoffnung daß es was wird. Bei Benji im Verein spielen Ding Song und Jianxin Qiu und er wollte eines besorgen und das dann versteigern, das hat meines Wissens nicht geklappt und "mein" Chinese hat im Heimaturlaub danach geschaut, aber auch er hat gesagt daß es dieses Trikot nicht zum Kaufen gibt.
Naja, eine Chance hätte ich da noch, aber das dauert einfach alles ewig, wenn ich nach China suche, dann muß ich den Globus schon ziemlich weit drehen