Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.07.2005, 12:28
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Beiträge: 576
der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Vario - Coppa / Unterschied(Qualität)

ich habe mal im gespräch mit einem 2.liga-mann erfahren, dass der coppa max schnell blasen beim kleben bekommt.... spass beiseite

den coppa habe ich lange zeit auf der rh gespielt, danach auch auf der vh nachdem ich entdeckte, was für ein schatz er ist. den härtegrad kann ich nicht einschätzen, da ich die anderen beiden beläge nie zum vergleich hatte.
was mich jedoch zum wechsel zum sriver bewegt hat, war, dass der coppa zum einen nicht hart genug für mich war und dass die qualität, so leid es mir tut, nicht ausreichend war. das obergummi war nach etwa 2 monaten ohne kleben, 3 mal die woche training, schon fürn ar***. vllt habe ich ihn auch nicht pfleglich genug behandelt.... der belag ist gut, macht aber schnell schlapp, was das obergummi angeht.
wer sich aber, sagen 2-3 pro halbes jahr gönnen kann, wird mit ihm wirklich glücklich, sehr guter belag. kontern und schiessen läuft wie von alleine, absprungwinkel ist sehr angenehm. topspin ist sowohl schnell und hart, als auch langsam und spinreich möglich.


gruß,

Martin
__________________
TTC olé
Mit Zitat antworten