Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 14.07.2005, 13:57
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 49
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Wer von euch hat neulich die Reportage in den Heute-Nachrichten über Bushido, oder wie der Kerl auch heißen mag, gesehen. Ich denke, der von mir sehr geschetzte Klaus Kleber, hat mit seinem Kommentar zu dieser Reportage so ziemlich in`s Schwarze getroffen, oder wie seht ihr das?

@Sven: Nunja, ich habe dieses Thema in anderen Diskussionen auch schon öfter angeschnitten und ich bin der Auffassung, dass die heutige Jugend noch "schlechter" ist als ihr Ruf. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Ich sehe es übrigens wie Max, dass Hip-Hop zweifelsohne zum Verfall unserer Sprachkultur beiträgt. Von moralische Grenzen, die in sämtlichen Texten übertreten werden und einen abscheulichen Frauenbild dieser "Künstler" ganz zu schweigen...

Übrigens sehe ich diese Jungs nicht als rechte Rapper an, sondern schlichtweg als hirnlose Idioaten. Bushido würde es nie wagen schlecht über Deutschland und unser Sozialsystem (das Wort kriegt er nicht über die Lippen) schlecht zu reden, weil er in den meisten anderen Ländern schon lange im Knast sitzen würde. So ähnlich hat er dies wohl vormuliert in den heute-Nachrichten.
__________________
Marc_Konstanzer

Geändert von pilatius2 (20.07.2005 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten