Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 15:59
chris1106 chris1106 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chris1106 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von magicnsc
Hallo Chris!
Zuerst einmal wenn du dir die Spieler angeschaut hast dann habe ich Spieler genommen die letztes Jahr schon die Klasse gespielt haben und zwar auch vorne ganz gut.
Zu deiner Info der Helmut Bernhardt hat letztes Jahr leicht postiv so 12:10 oder 13:9 vorne gespielt.Und gegen den Günter Weil kann ich garnicht spielen da er ja hinten spielt.Gegen den Günter würde ich defnitiv nicht verlieren und der Helmut Bernhardt ist doch auch eher Abwehr bzw.Materialspieler und das liegt mir eigentlich.
Wo spielst du denn z.zt.wenn du meinst das du nächste Saison wieder angreifst?
Bin auch mal sehr gespannt wie die Runde so verläuft und wir werden ja sehen wie danach die LZ aussehen.
Bis demnächst mal
Hallo Magic!
Ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, daß du diese Abstimmung sehr früh ins Leben gerufen hast und dabei überhaupt nicht darauf geachtet hattest, wer in dieser Klasse spielt bzw. in welchem Paarkreuz. Du kannst gar nicht gegen Helmut Bernhardt gewinnen, weil er gar nicht in unserer Klasse spielt. Er ist in Naunheim in der Ersten gemeldet. Übrigens ist er ein Angriffsspieler und kein Abwehrspieler. Du verwechselst ihn mit Bernd Siewert.

Ausserdem ist es absolut witzlos zu diskutieren, wer der beste Spieler in der Klasse ist, wenn man aus der Verbandsliga kommt und dort vorne ganz anständig gespielt hat. Manche Egos müssen vielleicht mehr gestreichelt werden.

Gruß aus Bad Neuenahr