Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2001, 23:20
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Film erhältlich!

Zitat:
Original geschrieben von ml
Den Film gibt es auch zum Kaufen! Ich denke daß Jörg es echt verdient hätte, auch über diesen Weg seine Arbeit anerkannt zu bekommen, außerdem ist dann auch die Qualität besser. Bei Interesse bitte eine e-mail an Matthias.Landfried@tt-news.de
Ich habe heute mit Jörg Adolph telefoniert, er hat sich total gefreut, zum einen natürlich über die Auszeichnung und zum anderen auch über Eure positive Resonanz.

Er war mit Lars Hielscher bei der Verleihung, den er eigentlich nur im Trainingsanzug kannte und ihn jetzt plötzlich ganz fein im Anzug sah, welcher er sich von Jo Pörsch (Borussia Düsseldorf) ausgeliehen hat (hihi ). Schon die Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis war eine tolle Sache, aber letztendlich auch noch den Preis zu gewinnen war natürlich Wahnsinn!

Ich habe mit Jörg vereinbart, daß ich den Euch den Film für DM 30.- (normal DM 34.90) anbieten kann, super Qualität auf Originalkassette mit richtiger Hülle, eventuell sogar mit Original Autogramm von Timo Boll und Lars Hielscher (Autogramme können wir Euch aber noch nicht versprechen, man wird sehen...).

Wer gerne einen Film verbindlich vorbestellen will, der soll bitte eine e-mail an Matthias.Landfried@tt-news.de schreiben.
:boing: