Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 18:07
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Motion - man
@ Hogar: Was meinst Du mit "wer austeilt muss auch einstecken können", hat hier ein Grünhöfer mal in irgendeiner Form jemanden angegriffen? Wäre mir nicht bekannt, sonst bitte mal den Link zum Thema setzen.
Gegen einen Zusammenhalt des TuS Vahr und die TT-Abteilung vom TuS Vahr selber hab ich ja überhaupt nix, nur da muss doch irgendwas vorgefallen sein dass die jetzt alle gegen Grünhöfe schießen, oder? Dann würde ich das gerne wissen, mir ist nix bekannt.
Sollte nicht gegen euch gehen, es bezog sich mehr auf "Lasst doch RadVahrer schreiben was er möchte" nun will ich darauf nicht näher eingehen, sonst wird mir noch vorgeworfen, dass ich persönlich werde.
Wenn einer sich die Mühe macht meine und RadVahrers Beiträge zu lesen, wird er sich selbst ein Urteil bilden können.

Fest steht, bei euch aber auch beim TuS Vahr wird gute Arbeit geleistet und das sieht man dann auch an den Plätzen.
Nun wird auch im Bremer Norden gute Arbeit geleistet und auch wir die SG Findorff bemühen uns wieder Anschluss zu finden.

Falls ich missverstanden wurde tut es mir leid.
Gruß, Horst

P.S.
Bellende Hunde beißen nicht.