Thema: Laute
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 21:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Laute

Zitat:
Zitat von Klaus123
Wollte mal fragen inwiefern es erlaubt ist,
bei Schlägen Laute von sich zu geben wie
"batsch, bumm, oder schwups"
Die Gegner sind immer stinke sauer ....
Worte sind soweit ich weiß verboten Laute ist so ne Sache also nen stöhnen sollte kein Problem sein.

om Bumm oder Batsch nen wort oder nen Laut ist möchte ich mal nicht feststellen..

Fakt ist das der SR sowas durchaus als behinderung des gegner werten könnte wenn er meint es sei absichtlich geschehen und somit dir den Punkt aberkennen.

Klassisches beispiel. du spielst ballon verteidigung und als der gener schlagen willst rennst du auf ihn zu und brüllst lt "BUh". Da würde ich dir den Punkt aberkennen.