Thema: Die Schweden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2000, 06:24
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hm, die Schweden haben sich extra und speziell auf diese Mannschafts-WM vorbereitet, weil sie genau gewußt haben daß sie dieses Jahr ihre letzte Chance (für viele Jahre) haben werden, Weltmeister zu werden.

In Schweden kommt momentan kein RICHTIGER Weltklassespieler mehr nach (Marcus: ich kenne die meisten der aufgezählten Nachwuchsspieler!), weiter als ein Hakansson oder ein Nilson wird es von denen wohl auch kaum einer bringen. OK, das reicht für die 1. Liga in Deutschland, was schon eine super Leistung ist, aber es ist KEINER dabei, der auch nur annähernd das Zeug dazu hat, Einzelweltmeister zu werden, und über die Mannschafts-WM brauchen sich die Schweden ohne Waldner und Person sowieso keine Gedanken machen.

Talentscouts aufgepasst: Jens Lundquist habe ich auf "meinem Zettel", der wird zwar kein Waldner, aber könnte zu einem guten Mann in der Bundesliga heranreifen!

RESPEKT übrigens! Die Schweden haben ihre letzte Chance genützt.

China wird NIE Nachwuchssorgen haben, da kommen jedes Jahr neue Spieler raus wie:

Wang Tao
Ding Song
Ma Wenge
Chen Zibin

Liu Guoliang
Ma Lin
Wang Liquin
Kong Linghui

Liu Guozheng
u.s.w.