Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 10:13
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Damentischtennis

Zitat:
Zitat von suave
Das würde heißen, dass Regionalliga vorne Spielerinnen gegen Verbandsliga vorne Spieler ne Chance haben. Das würde ich dann doch bezweifeln.´
Falsch! (Ich gehe vom TTVWH aus)
Da liegt ja nur die Oberliga dazwischen. Ne gute Regionalliga-Vorne Spielerin könnte in der Verbandsklasse ganz gut mitspielen, wobei ich das vordere Paarkreuz davon ausnehmen möchte. Mal bitte genau lesen, was ich geschrieben habe. Ich hab meine Spielstärke ungefähr Verbandsliga Mitte (vergleichbar Bayernliga) angegeben, wobei der Unterschied zu Vorne ganz gewaltig ist!