Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 10:52
mago mago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06

Zitat:
Zitat von Noppenschmied
Richtig, richtig...

Auch mir wurde wiederholt erklärt, dass dieser "Aransushi" lediglich ein kleines Appetithäppchen für I. Todt sein wird. Wie das dann in der Realität ausschaut, habe ich am eigenen Leib erfahren. Wer hierzu noch Details wünscht, kann mich gerne kontaktieren...

Ansonsten darf auch ein Leha mal träumen...

Bis dann
Noppenschmied
So Markus, du hast mich gefragt und meine Antwort ist dass wir einfach oben mitspielen werden, aber Erdweg ist sehr stark, dann seh mal....Erfahrung (wir sind doch alt nicht nur um oefter Rueckenschmerzen zu bekommen), Kampfgeist, Noppen, "Bum Bum" Hutwagner in der Mitte, Aranyosi superhaendchen...., Heisler fuer hinten sicher sehr gut, Lechner, also, er spielt nicht wie wir, aber er lernt immer weiter......was Leidel angeht: es stimmt, "i hob" in der VR verloren, aber in der RR gewonnen. Auf jeden Fall: er ist fuer anderen Noppenspieler unangenehm, denn er ist ziemlich agressiv mit den Noppen auf die Noppen des Gegners und greift mit dem VH topspin oefter als wir an. Alsto, um zu gewinnen, habe ich oft mit topspin auf die Noppen gezogen; nur mit Noppen zu spielen, bedeutet sichere Niederlage, er schiebt ganz gut gegen deine Noppen. Was fuer Noppen hast du jetzt ?