Thema: Need Help
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 18:31
ButterflyGame ButterflyGame ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ButterflyGame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Need Help

Hab ein großes Problem: möchte mir ein neues Holz kaufen und zwar ein OFF denn auf mein Michael Maze DEBUT ALL hab ich kein Bock mehr( ist schon fast deffensif) ich komm mit dem zwar ganz gut klar aber ich brauche ein Schnelleres Holz denn alle meine topspins sind zu langsam, die Rückhand Konter/Schussbälle sind so was von langsam, dass die meisten Gegner die ziehen können und um den hohen vorhandball zu töten muss ich mir schon den arm wegreisen.... seine Werte sind: MAZE DEBUT T.80 K.91 B.85 G.85 gramm, was Leichteres hätt ich auch lieber.... sooo ich kleb mir MAMBO 2,1 mm auf die Rückhand des neuen Holzes und QUAD 450 bzw. 420 2,0mm auf die Vorhand....
Kann mir Jetzt ma einer sag welches Holz dazu am besten Passt.
Ich blick überhaupt nicht mehr durch!!! 2 Hölzer haben fast die gleichen werte fühlen und spielen sich aber bestimmt ganz verschieden an...
Weiß gar nich welches holz für mich am besten ist es gibt mindestens 20 OFF hölzers und alle sollen toll sein!!!!!!!