Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 00:23
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Ich glaube, dass wir (ledig und noch keine Kinder) hier bei diesem Thema kein Recht haben ein Urteil fällen zu dürfen.
Recht - Unrecht! Ich verstehe nur noch Bahnhof! Die Diskussion um den Spieltag war doch ein voller Erfolg diesen Thread zu eröffnen von mir !

Tut mir leid lieber Justus
Jonas aber ich muß jetzt mal meine Standpunkt mal klar machen - sonst dampfe ich hier noch ab! Es wurden von vielen "mimosenhaft" hier gepostet und drausen darüber philosophiert auch nach der Bezirksabstimmung!

Ich mache keine Vorschriften sondern erlebe wahrhaftig diese Private - Berufliche - Sport Thematik! Wenn jemand Private,-Beruflicheprobleme dadurch bekommt muss er mit dem Sport aufhören oder auf Kreisebene runter gehen! So einfach ist das im Leben! Damit ist der Haussegen oder Job = Okay! Oder ich hänge so sehr an diesem AmateurSport - stelle fest das die Gewichtung bei vielen 50 -50 ist Privat, Beruf & Sport! Dann muß ein Teil davon zurücktreten! - Oder???
Ich frage mannchmal wie meistert Ihr in Eurem Leben andere bedeutend grössere Probleme, wie im Beruf, Privatenleben etc.("rehtorisch Frage")!
Das muß nach meiner Interpretation Eurer Aussagen hier im Forum(und in Vereinen) ja der Weltuntergang sein - "wenn ich das mal Übertreiben darf"! Glaubt Ihr die Gesamtlebensituation wird mit der Zeit entspannter???

So, ich bitte Euch mich nicht falsch zu verstehen, habe hier auch nichts unfaires oder provokantes geschrieben, aber das basiert im "Rückschluss" auf dieses unglaubliche Geplänkel der betroffenen Personen in letzter Zeit! Für das bessere Verständniss meines Ausdruckes hier: Es ist meine persönliche Lebenseinstellung die Dinge 100% zu tun, egal wobei - straight & Zielgerichtet zu leben - dass heist Abstriche machen!
Ich möchte niemanden persönlich angreifen, verurteilen oder sonstiges, nur die eigentlichen Hintergründigen Gedanken dieser Themen in Frage zustellen!

Schlaft gut Jungs!

Gruß DOC

PS: In diesem Post ist einiges an Unverständiss dabei, über diese "never ending Story", deshalb die harte Ausdrucksform.

Geändert von User 10602 (16.07.2005 um 08:21 Uhr)