Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 01:27
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von das 3. Rohr
Komme gerade vom Belmer Sommerfest und muß diesen Schwachsinn lesen.
Wo sind wir hier überhaupt ???? Ich glaube doch, dass einigen Mitstreitern der Realitätssinn abhanden gekommen ist.
Diese Klasse ist selten so ausgeglichen wie die kommende Saison, es gibt keinen Favouriten und keinen sicheren Abstiegskandidaten.
Ich werde mit Sicherheit keine Spekulationen bezüglich der Spielstärke einzelner Mannschaften oder gar Spieler anstellen geschweige denn Klassifizierungen vornehmen.
Für Gretesch kann ich nur sagen - Wir sind voll da und werden alles geben.
Für uns gilt, dass kein Gegner unschlagbar ist und jedes Spiel erst einmal gespielt werden muß.

Der Ausfall von Hansa ist zwar schmerzlich, aber ohne weiteres kompensierbar.
Ich schätze unsere Spielstärke mit Sicherheit als genauso stark wie letzte Saison ein und sehe daher kein Problem diese Klasse weiter zu halten.

Inwieweit die Aufsteiger mit der Spielklasse klar kommen mag ich nicht beurteilen, aber keine von den Neulingen besitzen die Klasse von Venne oder Oesede.

In diesem Sinne verabschiede ich mich fürs Erste und erwarte in Zukunft mehr fachlich kompetente Kommentare und weniger destruktives Gesülze von Möchtergerncowboys.

Na,ich wollte es nicht so deutlich sagen !