Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 01:37
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

So, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen und natürlich wegen der Übersichtlichkeit, eröffne ich mal einen neuen Thread zur Gruppe 2 der 2. Kreisklasse.

Ich gehe nicht davon aus, dass sich an der Klasseneinteilung noch viel ändern wird, also können wir ja schon mal anfangen...

Klasseneinteilung
  1. TTV Lemgo-Extus 3
  2. TuS Brake 2
  3. TSV Kirchheide 2
  4. RSV Schwelentrup 1
  5. SV Bavenhausen 3
  6. TTSG Erder 2
  7. TTC Retzen 1
  8. TTV Lage-Sylbach 4
  9. TTC Schuckenbaum 1
  10. TuS Ahmsen 1
  11. TV Valdorf 4
  12. TV Barntrup 1
Ist ja ganz schön durcheinander gewürfelt worden, es gibt nur 4 Mannschaften, die letzte Serie auch in dieser Gruppe gespielt haben. Das macht es natürlich schwierig, die Spielstärke der Mannschaften einzuschätzen. Noch schwieriger ist es wahrscheinlich für mich als Aufsteiger, aber ich will mal nen Tipp wagen:
Aufstieg: Schuckenbaum 1, Bavenhausen 3 (haben ja einige Neuzugänge im Verein)
Abstieg: Brake 2, Schwelentrup 1, Ahmsen 1, Valdorf 4 und wohl leider auch Erder 2

Saisonziel ist für uns also Klassenerhalt, wobei uns das eigentlich schon etwas zu wenig wäre...

Unsere Aufstellung (Erder 2):
  1. Grube
  2. Reglin
  3. Kreitschmann
  4. Bierbaum
  5. Traue
  6. Schwerböke
Ich gehe davon aus, dass die Aufstellung so genehmigt ist, da die Aufstellung schon geändert wurde.

Wie sieht bei den anderen Mannschaften aus? Wer sind für Euch die Favoriten und wer spielt gegen den Abstieg?

Gruß, Dennis

Visit us: http://www.ttsg-erder.de