Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 12:00
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
so die aufstellungen stehen,allerdings etwas sehr komische aufstellungen meiner ansicht nach.

beispiel 1
ttc altena:
1 ge
2 makowski a.
3 karakulak
4 miszewski
5 lieck
6 makowski t.

ge feng wohl als karteilaiche.
wo ist der australier in der aufstellung?warum spielt der neue pole hinter lieck?
der ist doch für die mitte eingeplant worden,und der verband wird da sicherlich nicht rumgespielt haben,schließlich kommt der aus dem ausland und neue ausländer kann man überall melden.sehr merkwürdig das alles.
jazwiec taucht in der zweiten mannschaft in der verbandliga an 1 auf.

dann bönen 1
mit
1 lang jo
2 muramori
3 clarke
4 golshahi
5 helbing
6 lang je
7 döweling

bönen 2 mit
1 lavale
2 berkenkamp
3 rosenhövel
4 werner
5 lüke
6 große holz
7 goecke
8 pläster

so,in der ersten werden die nr.2 und 3,muramori und clarke wohl nicht spielen,dann fehlt also eine nr.6.
jetzt hat man wohl vor,berkenkamp und rosenhövel desöfteren in der 1.mannschaft unten einzusetzen.da scheint der verband wohl völlig gepennt zu haben.
zumindest die spieler lavale,berkenkamp und rosenhövel müssten alle einen sperrvermerk bekommen.ich kann mich noch daran errinnern,wie vor 2j die bönener sich drüber aufgeregt haben,dass die spieler janssen und van schil in uerdingen 2.mannschaft gemeldet wurden,ohne sperrvermerk,und jetzt macht man genau das gleiche.vielleicht sollte der verein fair genug sein,von selbst auf einen sperrvermerk hinzuweisen,da der spieler lavale 4klassen besser ist als der spieler döweling,ohne hier jemanden nahe zu treten.
und in der deutschen rangliste sind die spieler rosenhövel und döweling zig plätze voneinander entfernt und der sportsmann rosenhövel agierte letzte saison noch in der 2.liga mitte,während der spieler döweling sich in der regionalliga unten herum trieb.
5 Klassen oder?