Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 13:31
MiHu MiHu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MiHu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Frischkleben verboten?

Zitat:
Zitat von ButterflyGame
Eine Möglichkeit wäre man stellt überhaupt gar keinen Kleber mehr her (Privat Kleber herzustelllen ist eine Straftat: mindestens 120 Jahre haft, je nach menge und qualität des Frischklebers) All die die trotzdem mit nem Frischgeklebten Schläger erwischt werden, werden auf der Stelle erschossen. Die Ausrede "Ich hab ausversehen frischgeklebt gilt dann nich", ach ja zu der Zeit hat man schon Geräte erfunden die Frischgeklebte S. <aufspüren> Es gibt dann nur noch Fertigschläger die auf der fabrik mit dem Holz und Belag zusammen gepresst wurden, denn Kleber is ja verboten. Und da es technisch nich anderes gehen wird, gibts nur noch offensive+ Hölzer und Anti-Beläge, schöne Kombination, ich weiß, so stell ich mir die Zukunft vor... GRAUSAM
Ja, und auf Grund der Verletzungsgefahr werden die Ecken der Tische abgerundet sowie die Bälle mit Schaumstoff umhüllt. Weiterhin wird das Spielen mit einer lustigen Maske vorgeschrieben und alle Lautäußerung untersagt, damit niemand sich vom Gegner gereizt fühlt und sein Ärger seinen Blutdruck in die Höhe treibt.