Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 16:33
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Mr.B
dann bönen 1
mit
1 lang jo
2 muramori
3 clarke
4 golshahi
5 helbing
6 lang je
7 döweling

bönen 2 mit
1 lavale
2 berkenkamp
3 rosenhövel
4 werner
5 lüke
6 große holz
7 goecke
8 pläster

so,in der ersten werden die nr.2 und 3,muramori und clarke wohl nicht spielen,dann fehlt also eine nr.6.
jetzt hat man wohl vor,berkenkamp und rosenhövel desöfteren in der 1.mannschaft unten einzusetzen.da scheint der verband wohl völlig gepennt zu haben.
zumindest die spieler lavale,berkenkamp und rosenhövel müssten alle einen sperrvermerk bekommen.ich kann mich noch daran errinnern,wie vor 2j die bönener sich drüber aufgeregt haben,dass die spieler janssen und van schil in uerdingen 2.mannschaft gemeldet wurden,ohne sperrvermerk,und jetzt macht man genau das gleiche.vielleicht sollte der verein fair genug sein,von selbst auf einen sperrvermerk hinzuweisen,da der spieler lavale 4klassen besser ist als der spieler döweling,ohne hier jemanden nahe zu treten.
und in der deutschen rangliste sind die spieler rosenhövel und döweling zig plätze voneinander entfernt und der sportsmann rosenhövel agierte letzte saison noch in der 2.liga mitte,während der spieler döweling sich in der regionalliga unten herum trieb.

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTEN
du würstchen,ich habe mehr ahnung,als du glauben magst.
ich gehöre zu den wenigen usern im forum,die wissen,wovon sie sprechen,glaub mir das mal.

noch mal zurück zu bönen:
wenn nach dem 5.st die spieler clarke und muramori immernoch nicht gespielt haben,rückt berkenkamp in die erste,was der 2.mannschaft sicherlich alles andere als hilfreich ist.

Geändert von Halbdistanzspieler (16.07.2005 um 16:38 Uhr)