Zitat:
|
Zitat von Metzgergeselle
Also Planksadt mit Wüstenhagen vorne drauf kann ich mir nicht vorstellen, wäre einfach zu dünn für Bezirksliga vorne...
@Flaad
Wenn die aufstellungen so ungefähr stimmen und der Herr Gerlich bei Euch immer spielt seid ihr ja glatt ein Aufstiegskandidat, oder wie siehst Du das?
|
Der "Herr Gerlich" (der das bestimmt ganz besonders mag, wenn man ihn so anredet) wird aber nunmal nicht alle Spiele machen. Ebensowenig der Markus Gottwald, und wenn es nicht arg viel anders läuft als die letzten Jahre, wird auch der Rainer Mackert wieder ein paar Spiele fehlen. Von daher sind wir eben leider kein Aufstiegskandidat. Aber wenn du zur Rückrunde wechseln, und (mal wieder) in die Verbandsklasse aufsteigen willst, wären wir vielleicht einer!

Sicherlich werden die endgültigen Aufstellungen z.T. noch einige Abweichungen von meinen Vorstellungen haben, aber wenn ich das so überblicke ist die Bezirksliga nächstes Jahr nicht so wirklich stark. Denn mit den beiden Jugendspielern sehe ich auch Weinheim nicht als Aufsteiger. Dann wird es wohl zwischen Seckenheim, MTG und Birkenau entschieden, wobei ich persönlich glaube dass Birkenau es schafft.
@Uli: Als ihr mir gesagt habt, dass der Thomas Schaller nächstes Jahr in der 3. spielt, bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass ihr ihn sperrt. Der hat ja auch in der 2. vorne positiv gespielt. Andererseits seit ihr mit ihm ja eh noch stärker.
@Moritz: zum Thema Plankstadt: Der Wüstenhagen hat BKl vorne immerhin positiv gespielt, Treiber und Kolb BL mitte beide negativ. Und viele Alternativen für das vordere Paarkreuz hat Plankstadt nunmal auch nicht mehr.
@Gott: Ich habe dich ja mal vor längerer Zeit nach deiner Identität gefragt. Ich hätte jetzt auch schon eine Vermutung, da du ja scheinbar beim TTC aktiv bist.
Gruß
Dominik