Zitat:
|
Zitat von Gott
Also ich denke das weinheim schon ein großes wörtchen mitzureden hat wenns um den aufstieg geht! Sie werden mit dem Hans Klump wohl einen der besten wenn nicht sogar den besten spieler stellen und auch auf 3 sind sie mit Hilkert wohl sehr gut besetzt. Ich denke auch das die beiden jugendlichen auch keine schlechte bilanz spielen werden, spätestens in der rückrunde werden sie auftrumpfen
zu dem anderen was hast denn davon wenn du weißt wer ich bin?
aber das du zufriedn bist Tim Klumpp
war das auch deine vermutung?
|
Dass der Hans Klump der stärkste Spieler der Liga ist, wird wohl keiner bezweifeln. Auch Hilkert wird vielleicht etwas stärker sein als Döbrich. Ob die beiden Jungen (schon) besser spielen werden als Dammann und Jacob letztes Jahr weiß ich nicht. Daher sehe ich von Punkt 2-6 Weinheim nur geringfügig besser als letzte Saison. Ob sich mit einem neuen Spitzenmann der immer 3 Punkte macht, ein 9. Platz aus dem Vorjahr in einen 1. umwandeln läßt, wird man sehen. Hängt sicherlich auch stark damit zusammen, wie oft sie komplett spielen werden. Aber vielleicht täusche ich mich auch, und die beiden Jungen schießen schon nächstes Jahr alles weg und Weinheim steigt auf.
Zitat:
|
Zitat von Büffelschnitt
...Von wegen "Die Mannschaft ist mit Schaller noch stärker": Unser Neuzugang, der nun halt doch mit mir in der Kreisliga spielt, ist auch kein Schlechter.
Gruß, Uli
|
Ich bin ja auch der Meinung dass der Thomas Schaller stärker ist als Quaiser oder Spönlein. Euren Neuzugang kann ich natürlich nicht beurteilen.
Gruß
Dominik