Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 22:09
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Flaad
Dass der Hans Klump der stärkste Spieler der Liga ist, wird wohl keiner bezweifeln. Auch Hilkert wird vielleicht etwas stärker sein als Döbrich. Ob die beiden Jungen (schon) besser spielen werden als Dammann und Jacob letztes Jahr weiß ich nicht. Daher sehe ich von Punkt 2-6 Weinheim nur geringfügig besser als letzte Saison. Ob sich mit einem neuen Spitzenmann der immer 3 Punkte macht, ein 9. Platz aus dem Vorjahr in einen 1. umwandeln läßt, wird man sehen. Hängt sicherlich auch stark damit zusammen, wie oft sie komplett spielen werden. Aber vielleicht täusche ich mich auch, und die beiden Jungen schießen schon nächstes Jahr alles weg und Weinheim steigt auf.

Ich bin ja auch der Meinung dass der Thomas Schaller stärker ist als Quaiser oder Spönlein. Euren Neuzugang kann ich natürlich nicht beurteilen.

Gruß
Dominik
ich finde nur die Entwicklung der einzelnen Klassen erschreckend.

Vor der Runde dachte ich, die MTG ist mit dieser Aufstellung in der Bezirksliga gegen den Absieg spielt oder im hinteren Mittelfeld landet. Aktuell durch einige Wechsel in anderen Vereinen und unseren Neuzugängen sieht man uns plötzlich als Aufstiegskandidat. Andere Sportarten haben nicht solche Sprünge zu verzeichnen....

Man wird sehen was die Runde bringt....