Zitat:
|
Zitat von Niki
Hi, nachdem ich diesen Thread schon einige Zeit verfolgt habe und viele sich negativ über die Nominierung von Patrick Franziska geäussert haben wollte ich jetzt nur mal bemerken, dass er mit seinen bisherigen Ergebnissen sein Nominierung in meinen Augen gerechtfertigt hat. 3:1 im Einzel und 2:1 im Doppel, darunter wichtige Siege, die im Endeffekt zum Gruppensieg führten, und dazu scheinbar (wenn man nach dem Ergebnis geht, habe die Spiele natürlich nicht gesehen) eine nervlich Starke Leistung (vor allem für einen, der eben noch deutlich jünger ist als die anderen) sind meiner Meinung nach echt eine starke Antwort auf die geäusserte Kritik (auch wenn Patrick vielleicht nicht den Thread hier verfolgt hat). Der Ranglistenerste Steinle dagegen hat in seinem ersten und (dass muss man fairer Weise hinzufügen) einzigen Match enttäuscht, so wurde es auch auf der Webseite des DTTB wiedergegeben.
Also, weiter so Sebastian, Patrick, Ricardo und David!
|
"Der Ranglistenerste Steinle dagegen hat in seinem ersten und (dass muss man fairer Weise hinzufügen) einzigen Match enttäuscht, so wurde es auch auf der Webseite des DTTB wiedergegeben."
Aus schwäbischer Sicht muss man dazu sagen, daß er in seinem ersten Spiel bei einer EM gegen die Nummer 7 der Europarangliste verloren hat. Gegen denselben Spieler hat Stürzebecher nach dem knappen Doppel und seinem gewonnenen ersten Einzel dann gewonnen, aber das Wort enttäuschen finde ich schon ziemlich hart. Ansonsten hat man in den weiteren Spielen gegen Belgien, Ungarn und Rumänien "nur" noch gegen die Nummer 20 und 21 der Rangliste gespielt. Das soll aber keineswegs die Leistungen schmälern.
Krieger hat die Jungen in einer schwierigen Situation zurückgebracht, Koch macht im Doppel ihre Sache anscheinend ordentlich. Warum Özler gegen die spanische Abwehrerin nicht gespielt hat (TT-Freaky) verstehe ich auch nicht. Normalerweise ist sie gegen Abwehr eine Bank.
Aber wie gesagt, das kommt alles aus baden-württembergischer Sicht.