|
AW: Herren - Kreisliga 1 - Saison 2005/2006
Hallo zusammen,
bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück und wollte mal meinen Senf zu der Gruppe abgeben (sofern ich das einschätzen kann).
SVM 3 - Absteiger aus der BZK aber wohl mit einer stark veränderten Mannschaft u.a. den beiden Fries Brüder von Borbeck.
Mein Tipp: Kann oben mitspielen muss aber nicht (je nach Aufstellung)
ESG - Ebenfalls Absteiger aus BZK mit Veränderungen auf 2 Positionen (Mitte und unten) .
Mein Tipp: Nicht so stark wie in den letzten beiden Jahren daher oberes Mittelfeld
TUSEM 3 - Ungeschlagener Aufsteiger aus der 1. KK , auf 3 Positionen neu besetzt.
Mein Tipp: Oberes Mittelfeld
Steele - Letztes Jahr nur von der Übermannschaft aus RUWA vom 1 Platz verdrängt.
Mein Tipp: Ganz weit oben
Holsterhausen 2 - Im letzten Jahr 3 der anderen (nicht Steele) Gruppe.
Mein Tipp: Auch ganz weit oben
Eintracht 2 - Mit 2 Teams letztes Jahr in der unteren Hälfte platziert.
Mein Tipp: Je nach Zielsetzung. Entwedet wie im letzten Jahr 2 Teams in beiden Gruppen unteres Mittelfeld oder die 2. weiter oben und die 3. Abstiegskandidat in der anderen Gruppe.
Schönebeck - Letztes Jahr lange um den Klassenerhalt gezittert.
Mein Tipp: Trotz neuem Brett 2 wieder in der unteren Tabellenhälfte zu finden.
MTG 2 - Mir völlig unbekannt, aber im letzten Jahr in der oberen Tabellenhälfte zu finden.
Mein Tipp: ?????
Stadtwald - Im letzten Jahr oberes Mittelfeld. Dieses Jahr nach eigener Aussage Abstiegsgefährdet. ???
Mein Tipp: sicheres Mittelfeld
VFB Frohnhausen - Im letzten Jahr Vorletzter.
Mein Tipp: Kampf um den Klassenerhalt
Jetzt bin ich mal auf Kommentare gespannt. Wie seht ihr euch und die anderen Mannschaften?
|